15/03/2010

postheadericon Unfehlbarkeit des Propheten (`alayhis-salam) - diffarmierung der Sunnah durch die Rafidah

 


Der Nifaaq (die Heuchelei) der Rafidah nimmt manchmal Ausmasse an, die kein Mensch, auch wenn nur mit wenig wissend in der Materie ausgestattet, hinnehmen kann. Man sieht wie sie, diese Majus, diese Rawafid alles versuchen um die Muslime, ihre Imame und allen voran die Sahabah, wo und wann immer es geht zu diffarmieren. In unserer heutigen Abhandlungsreihe geht es um die Unfehlbarkeit des Propheten, Friede sei auf ihm, im speziellen und die Unfehlbarkeit der Propheten im genrellen, und das worüber sich die Rawafid empören und als Mittel nutzen um das eigene Fussvolk im blinden Hass zu bestärken und die unwissenden unter den Leuten der Sunnah zu täuschen.

Die Rabbiner, Magier und Priester der Rafidah ("Ayatollahs", "Hujjatul-Islam" etc.) empören sich lauthals über Überlieferungen in den Büchern der Sunnah, wo beschrieben wird, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, auch mal vergessen konnte. Sie, zitieren Ahadith aus Al-Bukhari etc., wo beschrieben wird das der Prophet, Friede sei auf ihm, einige Gebetseinheiten vergass, oder zuviel bat etc. Dieses angesprochen, gehen sie dazu über zu behaupten

  1. Schaut was eure Gelehrten (wie Al-Bukhari etc.) den Propheten, Friede sei auf ihm, zuschreiben!
  2. Nein, vielmehr schaut was eure Sahabah an Lügen den Propheten, Friede sei auf ihm, zuschreiben! 
  3.  Wir Shi`ah sind die wahren Muslime, da bei uns der Prophet, Friede sei auf ihm, niemals vergisst, keiner der Propheten macht Fehler, alle sind absolut Ma`sum (Unfehlbar!), daher sind eure Ahadith nichts als erlogen und eine Diffarmierung des Propheten. 
Dieses von ihren Oberscharlatanen ("Gelehrten") verbreitete Jahl, verbreiten dann Hobbymissionare der Rawafid auf etlichen Plattformen, wie Papageien sprechen sie diesen Talbis (Täuschung) nach und betrügen sich in Wahrheit selbst, und versuchen Muslime der Sunnah, die in diesem Bereich nicht bewandt sind, am Islam, seine Gelehrten und den Freunden des Gesandten, Friede sei auf ihm, zweifeln. Sprich, de facto nichts neues, es geht wie immer darum allen voran die Sahabah, dann die Gelehrten der Sunnah und natürlich die Glaubensfundamente der Muslime zu attackieren.

Nun bevor wir die Ahadith in den Quellen der Sunnah mit glasklaren Qur'an Ayaat untermauern, also generell jeden Hadith wo der Prophet, Friede sei auf ihm, Fehler macht, wie Vergesslichkeit* etc. werden wir anhand von authentischen, von den Gelehrten der Rafidah selbst, abgesegneten Ahadith und Aussagen der Rafidah beweisen, dass die Ahadith in den Werken der Sunnah bzgl. der Vergesslichkeit des Propheten, Friede sei auf ihm, nicht nur mit den noblen Qur'an harmonisieren, sondern mit den Aussagen der Imamen der Ahl Al Bayt (ra) selbst! (und das nicht was WIR von den Imamen sowieso überliefern, sondern durch die Aussagen der Imame in den Büchern der Rafidah, die sie selbst abgesegnet haben).

*Wisse, der Glaube der Muslime, der sich 100% mit dem Qur'an deckt, ist das alle und NUR die Propheten, Friede sei auf ihnen allen, in der Angelegenheit der Übermittlung der Botschaft, also des Wahi (Offenbarung), ohne Zweifel Ma`sum (Fehlerfrei waren). Jedoch haben die Muslime glasklare beweise, dass die Propheten und auch unser Gesandter, Friede sei auf ihm, sehrwohl in weltlichen Angelegenheiten, ODER jegliche Angelegenheit die nicht mit dem Wahi verbunden ist, sehr wohl fehler machen konnten und machten. 

Die Rawafid hingeben schreiben nicht nur allen Propheten ABSOLUTE unfehlbarkeit zu, sondern gar ihren Imamen und nicht Imamen! (die Schwester von Imam Al-Ridah, möge Allah sich seiner erbarmen, in Qom wird "Ma`sumah", also die Unfehlbare genannt!). Zudem haben diese Ketzer seit jeher versucht, die expliziten Verse des Qur'ans, durch das akrobatischste philosophieren schlechthin umzuinterpretieren und all die Verse die über die glasklaren Verse der Propheten sprechen zu negieren indem sie völlig absurde Erklärungen geben die jedem gesunden Menschenverstand widerspricht. Aber, diejenigen die es nach der Wahrheit dürstet und ihre Verstände den "Ayatollahs" dem blinden Taqlid wegen nicht ganz ausgeschaltet haben, diesen wird es nicht entgehen werden, dass die Propheten sehr wohl Fehler begangen haben, die nicht mit ihrer Botschaft verknüpft war, dazu gehört unter anderem die Vergesslichkeit in bestimmten (NICHT Wahi) Situationen.  Dazu mehr später Insha'Allah.


Rafidah:"Die Leute der Sunnah machen Imaan an Ahadith wo der Prophet (sawas) diffarmiert wird, indem sie ihm die Vergesslichkeit im Gebet zuschreiben! Es gibt viele Ahadith in den Sahih Werken, eines mal hier als Beispiel:

 al-shia.de sagt:

Diese Gruppe der Sunniten stützt sich in ihrer Meinung [das der Prophet, alayhis-salam, Fehler begehen kann] auf die in ihren Büchern dargelegten Überlieferungen, die berichten, wie der Prophet eingeschlafen ist und die Gebetszeit verpasst, und sogar die notwendige Waschung (Wudu) vor dem Gebet vergessen hat. (Sahih al-Bukhari, arabische Ausgabe, Bd. 1 , S. 37, 44, 171). 
Hier sei bemerkt, dass diese Überlieferungen nach schiitischer Sicht weder authentisch sind noch auf Wahrheit basieren. Diese Überlieferungen haben die Umayyaden hinzugefügt, um u.a. ihre eigene Korruption und Anmaßung zu verharmlosen."


Muslime der Sunnah: Den selben Batil verbreiten die Bani Rafidun von AlBatil2009 und co. völlig empört sind die Rawafid über diese Überlieferungen und schlagen um sich umher und diffarmieren die Sahabah und die Sunnah wo sie nur können und schreiben (wie immer) alles den Bani Umayyah zu. Ein Beispiel sind diese zwei Hadith:

'Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, verrichtete (einmal) das Mittagsgebet mit fünf Rak'a (statt vier), und er wurde daraufhin gefragt: »Ist das Gebet verlängert worden?« Und der Prophet fragte: »Worum geht es?« Die Leute sagten: »Du hast fünf Rak'a gebetet!« Daraufhin warf er sich zweimal nieder, und das war nachdem er den Taslim vorgenommen hatte. 

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, leitete für uns das Mittagsgebet - oder das Nachmittagsgebet - und sprach abschließend den Taslim. Da sagte Thul-Yadain zu ihm: »Das Gebet, o Gesandter Allahs! Ist es verkürzt worden?« Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte zu seinen Gefährten: »Ist das wahr, was er sagt?« Als sie dies bejahten, verrichtete der Prophet noch zwei weitere Rak'a und warf sich zweimal nieder ..."Sa'd berichtete: "Ich sah, dass 'Urwa Ibn Az-Zubair das Abendgebet mit (nur) zwei Rak'a verrichtete und abschließend den Taslim sprach und mit anderen redete er betete dann den Rest weiter, warf sich zweimal nieder und sagte: »Genauso verfuhr der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm.«" [Beide Ahadith im Sahih von Imam Al-Bukhari, Kapitel 22 | Die Vergeßlichkeit im Gebet]

Diese Überlieferungen wird nicht nur von Abu Hurayrah (radiyallahu `anhu) überliefert, denen die Rawafid immer der Lüge bezichtigen. Diese Ahadith, in verschiedenen Mutun (Texten) werden u.a. von Ibn Buhaynah überliefert, dies zur Einleitung. Zweitens, gehen die Ahadith 100% komform mit dem Qur'an (was wir später erläutern werden) UND den Hadith UND Aussagen der Gelehrten der Rafidah (den klassischen obwohl extrem im ihrem Rafd und Kufr, bei weitem nicht so extrem waren wie die Rawafid heute).

Beweis:

الكليني عن محمد بن يحيى ، عن أحمد بن محمد بن عيسى عن عثمان بن عيسى عن سماعة بن مهران قال : قال أبو عبد الله عليه السلام : من حفظ سهوه فأتمه فليس عليه سجدتا السهو ، فإن رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم صلى بالناس والظهر ركعتين ثم سها فسلم ، فقال له ذو الشمالين : يا رسول الله أنزل في الصلاة شيء ؟
فقال وما ذلك ؟
فقال : إنما صليت ركعتين ، فقال رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم : أتقولون مثل قوله ؟ قالوا : نعم فقام رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم فأتم بها الصلاة وسجد بهم سجدتي السهو قال : قلت : أرأيت من صلى ركعتين وظن أنهما أربعاً فسلم وانصرف ثم ذكر بعدما ذهب أنه صلى ركعتين ، قال : يستقبل الصلاة من أولها ، فقال : قلت : فما بال رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم لم يستقبل الصلاة وإنما أتم بهم ما بقي من صلاته ؟ فقال : أن رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم لم يبرح من مجلسه ، فإن كان لم يبرح من مجلسه 

فليتم ما نقص من صلاته إذا كان قد حفظ الركعتين الأوليتين
 
  Quelle: Kulaynis Al-Kafi, Band 3, Seite 355

Zusammengefasst: Dieses ist fast Wort für Wort (mit kleinen Abweichungen) der selbige Hadith den wir oben von Abu Hurayrah im Sahih von Al-Bukhari finden können! Der unterschied liegt nur darin, dass sie diesen Hadith Imam Ja`far Al-Sadiq (denn sie wahres und unwahres zuschreiben) zuschreiben. Allerding dazu kommt noch, dass dieser Hadith, welches im Rafidi Werk "Al-Kafi" zu finden ist - von einem der grössten, und klassischsten Muhaddithin der Rafidah selbst, als authentisch eingestuft wurde! Die Rede ist von Mulla Baqir Al-Majlisi, und dieses (der Hukm) war kein Fehler von Al-Majlisi, denn die Überlieferer scheinen nach den `Ilm Al-Rijaal der Rafidah alle Thiqah zusein, dazu kommen noch die Shawahid die diese Überlieferung nach ihren Standards authentifizieren. Es bleiben da nur noch als Ausrede entweder dem Imam Ja`far Al-Sadiq Taqiyyah zuzuschreiben, oder andere absurde Interpretationen.

Wie auch immer, der Hadith ist Sahih nach ihren Standards, ihr Al-Majlisi, ein Gelehrter der Safawi Ära, einer der wichtigsten Gelehrten ihrer Sekte überhaupt hat das selbe überliefert UND authentifiziert wie Imam Al-Bukhari. Unkundig darüber ist das Fussvolk der Rawafid, und ihre wissenden betrügen sich und ihr Fussvolk und fanatisieren diese im Hass gegenüber den Leuten der Sunnah, den Imamen der Sunnah und den noblen Gefährten des Gesandten, Friede sei auf ihm. Der Nifaaq von al-rafidah.de, AlBatil2009 und co. kommt jetzt erst richtig zur geltung, wenn diese Mushrikun und Feinde des Islams, diese Rafidah, die Ahadith von Imam Bukhari und die Aussagen der Sahabah beschreiben als:


al-shia.de: 

Hier sei bemerkt, dass diese Überlieferungen nach schiitischer Sicht weder authentisch sind noch auf Wahrheit basieren. Diese Überlieferungen haben die Umayyaden hinzugefügt, um u.a. ihre eigene Korruption und Anmaßung zu verharmlosen. 

Qabbahakumullah Ya Rawafid!
Dieses ist ihre "Aufrichtgeit", also ihre List um die Ummah zu täuschen. In ihren eigenen Büchern wurde:

  1. Der selbige Ahadith überliefert.
  2. Ihre Gelehrte wie Al-Majlisi haben durch all die Thiqah Ruwaat und Shawahid die Überlieferung gar authentifiziert.

 Fazit:

  1. Imam Al-Bukhari diffarmiert keineswegs den Propheten, Friede sei auf ihm, wenn dem so sei, dann hat der Herr Al-Kulayni, der Rafidi, der die selbige Überlieferung überliefert, auch den Propheten (saws) diffarmiert. 
  2. Imam Al-Bukhari diffarmiert keineswegs den Propheten, Friede sei auf ihm, indem er den Hadith authentifizierte und in seinem Sahih einfügte, wenn dem so sei, dann sind Rafidah "Gelehrte" wie Al-Majlisi (die übrigens bekannt dafür sind sonnenklar an die Verfälschung des Qur'ans zu glauben und Aishah (ra) zu Takfirieren!) genauso zu tadeln, denn auch sie haben die Überlieferung in ihren eigenen Werken als authentisch eingestuft.
  3. Die Sahabah waren aufrichtig und haben die Wahrheit über Rasulullah (`alayhis-salam) berichtet, Sahabah wie Abu Hurayrah, der pikanterweise genau das selbe Überliefert wie Imam Abu Abdallah Ja`far Al-Sadiq. 
  4. Diese Überlieferung und somit Überlieferungen sind keineswegs "Fabrikationen der Umayyaden" um den Propheten (sallallahu `alayhi wa aalehi wa sallam) zu diffarmieren und seine Stellung zu untergraben. Wie denn auch, wenn Grossgelehrte der Rafidah selbst diese Ahadith authentifizierten?!
  5. Gewisse Jahalah (Plural von Jahil) & Zanadiqa, also dieRawafid, die behaupten das es angeblich einige Sahabah im `Ilm Al-Rijaal der Sunnah garnicht gebe wie z.b. Dhul-Yadayn oder auch genannt Dhul-Shimaal in der Version von Abu Hurayrah, sollten sich bei ihrem Al-Majlisi beschweren und natürlich Imam Ja`far Al-Sadiq (Allah wohlgefallen sei auf ihm), da die Überlieferung ja authentisch ist, und sich somit die Existenz eines Sahabi, von dem Imam Ja`far Al-Sadiq (!) berichtet erübrigt hat. (Abgesehen davon, dass die Leute der Sunnah sehrwohl aus ihrem `Ilm Al-Rijaal die Existenz dieses Sahabis beweisen können. Aufjedenfall, geben wir den Rawafid nun 1200 Jahre - so lange wie ihr Dajjaal im Erdloch Qoms, Samarras oder wo auch immer hockt - um Abu Hurayrah UND Ja`far Al-Sadiq zu widerlegen.)
  6. Der authentische Hadith, von Ja`far Al-Sadiq. bestätig auch von die von den Rawafid abgelehnte Praktik des Sajdah Al-Sahu (Niederwerfung für die Vergesslichkeit) jene Praktik die - wer hätte es erraten - von Abu Hurayrah überliefert wird: Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Bei einem von euch geschieht es, dass, wenn er zum Verrichten des Gebets aufsteht, Satan zu ihm kommt und ihn so sehr verwirrt, bis er nicht mehr weiß, wieviele Rak'a er im Gebet verrichtet hat. Wenn jemand von euch so etwas erlebt, soll er zwei Niederwerfungen (Sadschda) im Sitzen vornehmen! "  Ja`far Al-Sadiq berichtet die selbige Praktik für diese von Shaytan verursachte Ablenkung (im Gebet), jedoch die Rawafid wissen es anscheinen besser und glauben das es sich nicht geziemt etwas den Propheten zuzuschreiben was Imam Al-Bukhari und Al-Majlisi abgesegnet haben und von Abu Hurayrah und Ja`far Al-Sadiq übermittelt wurde. Der "Aql" geht bei ihnen vor den klaren authentischen Nass (Text aus Qur'an und Sunnah), so wie bei den meisten Ketzern die in die irre gegangen sind. 


Das Echauffieren und die Empörung der Rafidah sind also nichts als Talbis (Täuschung) und Imam Ja`far Al-Sadiq hat authentisch überliefert was der Sahabi Abu Hurayrah auch getan hat. Diese Ahadith, von Rafidi sowie Sunnah Quellen allein reichen aus, um die Übertreibung der Rawafid mit der Unfehlbarkeit des Propheten und gar ihren Imamen (!) zu widerlegen. Imam Ja`far Al-Sadiq sagt genau was die Ahl Al-Sunnah sagen, genauso Abu Hurayrah und die anderen Sahabah und Ahl Al-Bayt, da nützen Seitenlange Artikel voller Halbwahrheiten und gar krassen Lügen (al-rafidah.de) oder etliche Reihen an Videovoträgen (AlBatil2009) nichts, denn die authentischen Taten des Propheten, Friede sei auf ihm, überliefert durch die Imame der Ahl Al-Bayt (Imam Aba `Abdallah Ja`far Al-Sadiq) und Freunden (Abu Hurayrah) des Gesandten, kann keiner Widerlegen auch wenn er noch so sehr philosphiert, seine Widerlegung wird genauso schwach sein, wie ein Spinnenhaus!


Aussagen der klassischen Gelehrten der Rafidah über die Beschaffenheit der Imame der Ahl Al-Bayt (`alayhumus-salam) und die Art ihrer Ma`sumiyyah (Unfehlbarkeit) 


Shaykh Al-Saduq, den sie "Shaykh Al-Ta'ifah" (Shaykh der Gruppe) nennen, einer, wenn nicht der grösste Gelehrte der Rafidah überhaupt, hat den glauben der früheren Imamitischen Rawafid (die damals NOCH nicht so extrem waren wie die Safawi-Rawafid heute) in Bezug zu den Beschaffenheiten der Imame der Ahl Al-Bayt, den zwölf Imamen denen die Rafidah heute angeblich folgen, erläutert und gesagt:

وَالإمام يُولَدُ وَيَلِدُ، وَيَصِحُّ وَيَمرَضُ، وَيَأْكُلُ وَيَشْرَبُ وَيَبُولُ وَيَتَغَوَّط، وَيَنكِحُ وَيَنامُ وَيَنسى‏ وَيَسهُو، وَيَفرَحُ وَيَحزُنُ، وَيَضحَكُ وَيَبْكي وَيَحْيَى وَيَمُوتُ وَيُقبَرُ وَيَزارُ، وَيُحشَرُ وَيُوقَفُ، وَيُعرَضُ وَيُسأَلُ، وَيُثابُ وَيُكرَمُ، وَيَشفَعُ، وَدَلالَتُه فِي خِصلَتَيْنِ فِي العِلْمُ اِسْتِجابَة الدَّعْوَة وَكُلِّ ما أَخْبَر بِهِ مِنَ الحَوادِث الَّتِي تُحدَثُ قَبْلُ كُونِها فَذلكَ بِعَهْدِ مَعهُود إِلَيْهِ مِن رَسُولَ اللَّهِ‏ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَآلِهِ تَوارَثَهُ وَعَنْ آبائِهِ عَنْهُ‏ عَلَيْهِمُ السَّلاَمُ وَيَكُونُ ذلِكَ مِمَّا عَهِدَ إِلَيْهِ جِبْرَئِيل‏ عَلَيْهِ السَّلامُ مِن عَلاّمِ الغُيُوبِ عَزَّ وَجَلَّ 

 Übersetzung:

Und der Imam wurde gezeugt und zeugt selbt. Er wird krankt und genest. Er isst und trinkt. Er uriniert und hat Stuhlgang. Er heiratet, schläft, vergisst und macht Fehler. Er erfreut sich und wird traurig. Er lacht und weint. Er lebt und stirbt [...] Quelle: `Uyun Akhbar Al-Rida, Band 1, Kapitel 19.   

____ 

Gibts da noch etwas hinzuzufügen? Kann man sich da noch mit herumphilosophieren und Ausreden rettern? Al-Saduq, der Gigant und klassische Gelehrte der Rafidah, teilt zumindestens in diesem Punkt die selbe Ansicht wie die Leute der Sunnah. Und es ist irrelevant das er hier speziell über die Imame redet, denn auch wenn diese nach der Sicht der Rafidah nicht die selbe Stellung wie der Prophet (saws) haben, so haben sie jedoch nach ketzerischen Rafidi Ansicht einen höheren Rang. als all die mächtigen Propheten Allahs wie Ibrahim, Musa, Isa (`alayhumas-salam)! Also wenn die Imame die angeblich nichtmal absolut Ma`sum sind (GENAU wie Ahl Al-Sunnah es sagt), dann erstrecht nicht die Propheten die ihnen untergestuft sind. 

Die klassischen Rafidah waren nicht wie die heutigen (Ketzer schon und Feinde des Islams und der Sahabah, jedoch nicht so tief in den Shirk gefallen wie die heutigen Neuzeitrawafid), dass ist ein Shaykh der Ta'ifah der Rafidah, einer ihrer grössten Gelehrten, aber würde man sein Zitat ohne die Erwähnung seines Namens einen Rafidi vorhalten, so würde diese ohne Zweiflen, in gewohnter Rafidimanier sich empören und "Ah, Oh" rufen und dieses den "bösen Sahabah", den "Nasibis", den "Bani Umayyah" und was es nicht noch alles gibt, zuschreiben! Fast keiner der heutigen "Ayatollahs" (Fadlallah eher) hat also irgendetwas mit den klassischen Fundamenten der Ur-Rafidah am Hut. Diese, genauso wie ihre blinden Anhänger sind nichts weiter als wahnsinnige die von den Ur-Gelehrten der Rafidah selbst und den Imamen der Ahl Al-Bayt (nach ihren Standards und Überlieferungen) verflucht und als Ghulaat (Extremisten) gebrandmarkt wurden. Nach alldem haben haben sie kein Scham und werfen den Leuten der Sunnah vor, den Propheten (saws) zu "diffarmieren".

Somit haben die klassischen Rafidah bestätigt, was die Leute der Sunnah bis heute bestätigen, nämlich das die Naturgesetze in all ihrer Form, auf die Propheten (und Imame), angewendet werden, dass heisst der Mensch - und die Propheten sind im Endeffekt nur Menschen - muss sich den Naturgesetzen unterwerfen und dazu gehört Vergesslichkeit (nicht in Wahi). Absolute "Unfehlbarkeit" ist ein Kufr Konzept der heutigen Rawafid, welches die gesamte Ummah des Islams, wie Ja`far Al-Sadiq oder sogar Giganten der Rafidah wie Al-Saduq. für alle Propheten ablehnen (Imame sowieso!). 

Diese Ghulaat (Extremisten) die früher in der Minderheit waren, stellen heute den Mainstream der Rafidah da! Heutige entschuldigen sie ihren klaren Shirk, die direkte Istighatha (Hilfeersuchung) bei anderen als Allah subhana, als "Tawassul". Also ab der Tawassul Stempel, Shirk zu Tauhid tranformiert. Den klassischen Gelehrten der Rafidah waren direkte, Istighatha Aussagen wie "Ya Ali madad" (O Ali hilf mir!) niemals bekannt, genauso der Kufr Glaube Ibn `Arabis, des Kafirs, also der Pantheismus (alles ist Allah, Allah ist in seiner Schöpfung), wurden von den Imamen der Ahl Al-Bayt abgelehnt und jene die den Imamen sowas zuschrieben wurden von ihnen verflucht, jedoch heute ist das der Mainstreamglaube der Rafidah, die meisten "Ayatollahs" propagieren diesen Glauben, wie heute Al-Khorassani, Al-Yaqubi und der verstorbene Lustgreis und Grossayatush-Shaytan Khomeini. `Ilm Al-Ghayb (nicht in Teilform sondern in GESAMTFORM) wie die Rafidah es heute den Imamen zuschreiben, wurde von den Imamen der Ahl Al-Bayt abgelehnt und als Kufr bezeichnet! 

Genauso wie der Glaube an Wilayat Al-Takwiniyyah (Beispiele HIER und HIER), die in Khomeinis Wörtern erklärend besagt, dass die Imame der Ahl Al-Bayt jedes einzelne Atom des Universums lenken, heute Priester der Rawafid scheuen sich auch nichtmehr sowas ganz öffentlich zu verkünden, und mit ihrer haltlosen Ausrede "Wenn Allah will" schreiben sie den Imamen der Ahl Al-Bayt all diese Lügen  und Kufriyat zu, obwohl diese sich schon zu ihrer Zeit von diesen Ghulaat freigesprochen haben, und sie verflucht haben! Daher sollte sich ein aufrichtiger unter den Rawafid niemals wundern, dass fast die gesammte Flotte der Hauzah Qoms, den Hernn Fadlallah als Irreleitenden Irreleiter (!) gebrandmarkt haben, siehe HIER AUF DIESER SHI`AH WEBSITE die Fatwas von den Top Maraji` Qoms, die Fadlallah als Ketzer, Lügner oder gar "Wahhabit" (!) bezeichnen. 

Ja warum tun sie sowas wohl? Was fürchten die Khums (20% des Jährlichen Einkommen eines jeden Rafidis, welches ein Rafidi z.B. an einen "Ayatollah" der von der "Ahl Al-Bayt" abstammt, also schwarzen Turban als Erkennungszeichen hat, abgeben muss!) sammelnden, "bescheidenden", grossen Wunderzeichen (Ayatollahs) des Iran? Warum z.B. die Hetze gegen Ayatollah Fadlallah, der den klassischen Rawafid, gar den Muslimen näher ist, als die heutigen Rawafid?!

Ist es weil Fadlallah in expliziten Aufnahmen dazu aufruft endlich die direkte bitte an die Imame im Bittgebet zu unterlassen und endlich Allah alleine anzurufen und die Tawassul Ausrede sein zu lassen, da die Rafidah nicht Tawassul praktizieren sondern klare Istighatha bi ghayri Allah?! (direkte Hilfeersuchung bei anderen als Allah) Ist es weil er >>on Air<< Allah darum bittet, dass Er Subhana, zufrieden sein soll mit Abu Bakr?! Ist es weil er heftigste Zweifel, an der Geschichte und den Überlieferungen äussert, die besagen das der Führer der Gläubigen, Schwiegervater des Propheten (saws) und Schwiegersohn Alis (ra), angeblich die Tochter des Propheten Fatimah (ra) "misshandelte, schlug, ihr ungeborenes tötete"?! Und zu diesem Schluss kommt er genauso wie es die Leute der Sunnah tun, nämlich da all das nicht mit dem GESUNDEN Menschenverstand zuvereinbaren ist und noch wichtiger, die ganzen Überlieferungen die auch bei den Leuten der Sunnah zu finden sind, überprüft worden sind und als schwach, bzw. erfunden erklärt wurden und auch eben von einem aufrichten Menschen wie Fadlallah angezweifelt werden.(ausser einige wenige, die nichts von schlagen oder ähnlichen erwähnen).

ist dies also der grund warum Mushrik Greise wie "Ayatollah" Tabrizi und Lankarani (beide verottet) ihn mit den "Wahhabiten" (!) in ihren Anti-Fadlallah-Fatwas in Verbindung brachten und ihn als Ketzer deklarierten. 

Fakt ist, die aufrichtigen unter ihnen werden immer als "wahnsinnige", "unwissende" und heute sogar als "Wahhabiten" gebrandmark, und dagegen werden abartige, verwirrte und erwiesene Lügner wie HIER, als die "rechtgeleiteten" propagiert! Wo bleibt der Scham dieser Menschen? Die aufrichtigen, Tauhid und Ahl Al-Bayt liebenden Menschen sollten auf der Hut sein und die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erbitten, von niemanden, als den Herrn der Welten Allah.


Der edle Qur'an:

Der Qur'an, das gewichtigste Buch, die die vetrauensvollste Aussage, widersprecht dem Konzept der Rafidah komplett, nämlich das die Propheten (geschweige denn Imame!) absolut fehlerfrei seien, sprich niemals vergessen, niemals fehler begehen etc. Allah subhana bestätigt sehrwohl das der Prophet, Friede sei auf ihm, nicht aus seinem begierden spricht, jedoch negiert das nicht die anderen Aussagen des Qur'ans (und der Sunnah), wo die Fehler der Propheten ganz deutlich erwähnt werden. Diese Propheten haben natürlich keine Fehler in Al-Wahi (Offenbarung gemacht), davon sind sie geschützt, jedoch waren sie, wie alle Propheten immer darauf pochten, nichts weiter als Menschen, mit menschlichen Makeln, und dazu gehört vergesslichkeit, unwissendheit in weltlichen Angelegenheiten und in manchen fällen sogar mehr. Dieses alles bestätigt die Aqidah der Muslime und verwirft die Aqidah der Rafidah.

Etliche Stellen im edlen Qur'an bestätigen genaus das, woran die Leute der Sunnah, Abu Hurayrah, Ja`far Al-Sadiq und die klassischen Rafidah Gelehrten (wie Al-Saduq) glaubten, nämlich das die grössten Propheten auch vergessen konnten (durch Einflüsterungen des Shaytans etc.). Dieses negiert nicht ihre generelle Unfehlbarkeit in der Übermittlung der Botschaft, denn da sind sie vor Fehlern gefeit, jeder negiert es die Rafidah Religion und ihrem Batil (falschen) Verständnis von Unfehlbarkeit.


Explizite Qur'an Verse:  



Adam (`alayhis-salam):

سُوۡرَةُ طٰه

وَلَقَدۡ عَهِدۡنَآ إِلَىٰٓ ءَادَمَ مِن قَبۡلُ فَنَسِىَ وَلَمۡ نَجِدۡ لَهُ ۥ عَزۡمً۬ا -١١٥ 

Ta-Ha:

"Und wahrlich, Wir schlossen zuvor einen Bund mit Adam, aber er vergaß (ihn); Wir fanden in ihm kein Ausharrungsvermögen. (115)


Moses (`alayhis-salam):

سُوۡرَةُ الکهف

فَلَمَّا بَلَغَا مَجۡمَعَ بَيۡنِهِمَا نَسِيَا حُوتَهُمَا فَٱتَّخَذَ سَبِيلَهُ ۥ فِى ٱلۡبَحۡرِ سَرَبً۬ا  - ٦١ 

Al-Kahf:

"Doch als sie den Zusammenfluß der beiden (Meere) erreicht hatten, da vergaßen sie (Prophet Musa und sein Diener) ihren Fisch; und dieser nahm seinen Weg und schwamm ins Meer hinaus. (61) 

  
Hier vergisst Prophet Musa 3alayhi al-salam sogar sein Versprechen, welches er an Khidr gegeben hat:


قَالَ أَلَمْ أَقُلْ إِنَّكَ لَنْ تَسْتَطِيعَ مَعِيَ صَبْرًا

""Er sagte: "(Khidr sagt zu Mose) Habe ich nicht gesagt, du würdest es nimmer fertigbringen, bei mir in Geduld auszuharren?"" (Kahf 72)

und man schaue was Nabi Musa darauf antwortete:


قَالَ لا تُؤَاخِذْنِي بِمَا نَسِيتُ وَلا تُرْهِقْنِي مِنْ أَمْرِي عُسْرًا

""Er (Moses) sagte: ""Stelle mich nicht meines Vergessens wegen zur Rede, und sei deswegen nicht streng mit mir."" (73)

Falls dieseVerse nicht klar genug ware, dann hier, wo Musa sogar bezeugt das der Shaytan unter bestimmten Umständen JEDEN Menschen einflüstern kann, auch wenn die Propheten in Wahi vor ihm gefeilt sind:  

قَالَ أَرَءَيۡتَ إِذۡ أَوَيۡنَآ إِلَى ٱلصَّخۡرَةِ فَإِنِّى نَسِيتُ ٱلۡحُوتَ وَمَآ
أَنۡسَٮٰنِيهُ إِلَّا ٱلشَّيۡطَـٰنُ أَنۡ أَذۡكُرَهُ ۥ‌ۚ وَٱتَّخَذَ سَبِيلَهُ ۥ فِى ٱلۡبَحۡرِ عَجَبً۬ا -٦٣

""Er (Prophet Musa) sagte: ""Hast du nicht gesehen, daß sich der Fisch da auf wundersame Weise ins Meer begab, als wir auf dem Felsen rasteten und ich ihn vergaß - und kein (anderer) als Satan ließ mich vergessen, ihn zu erwähnen?"" (63) 
 
 

Der Siegel der Propheten, Mohammad, (sallallahu `alayhi wa aalehi wa sallam): 

سُوۡرَةُ الاٴعلی

سَنُقۡرِئُكَ فَلَا تَنسَىٰٓ 
(٦) إِلَّا مَا شَآءَ ٱللَّهُ‌ۚ إِنَّهُ ۥ يَعۡلَمُ ٱلۡجَهۡرَ وَمَا يَخۡفَىٰ (٧)
 

 Al-A`la 87:6-7:

 Wir werden dir (den Qur`an) verlesen lassen, und du sollst (ihn) nicht vergessen, (6)(Al-A'la 87:6)
es sei denn, was Allah will; denn Er kennt das Offenkundige und das Verborgene. (7) (Al-A'la 87:7)

(Hier ist eine klare Andeutung das der Prophet, Friede sei auf ihm, vergessen kann, wenn Allah will. Er, Friede sei auf ihm, wurde aber in Bezug zur Offenbarung vor jeglichen Fehlern und vergässlichkeit geschützt, aber nicht vor allem was darunter ist (genauso wie Prophet Musa etc). 

 es gibt noch weitere Ayaat, aber zur verdeutlichung sollte das zitierte genügen.
_________ 


_Also nach dem Rafidi ist vergessen ein Verbrechen oder? mit absurden Tafasir kommen sie um diese Also nach den Rawafid ist das vergessen ein Verbrechen, daher kommen sie mit absurden Tafasir um diese klaren Verse umzudeuten. Hier sieht man das Propheten sogar vergessen, durch Shaytan beeinflusst, aber bei Rafidah sind sogar die Imame Sündenlos und vergessen nie...

Wir halten fest: Die Muslime von Al-Sunnah glauben fürwahr an die Unfehlbarkeit aller Propheten (`alayhumus-salam), jedoch bestätigen die Leute der Sunnah das die Propheten alle im Endeffekt Menschen waren und unser Prophet, Friede sei auf ihm, bestätigte dies selbst als er uns berichtete und somit warnte:

Die Aqidah der Sunnah harmonisiert also Perfekt mit dem Qur'ran, den Aussagen der Sunnah, von den Sahabah UND Ahl Al-Bayt. Der Prophet, Friede sei auf ihm, (die Imame dann erstrecht), können Fehler machen, oder vergessen etc. da sie Menschen sind, jedoch wie erwähnt sind sie selbsverständlich in jeglichen Fehlern in der korrekten Überbringung der Risaalah (Botschaft) und des Tablighs (verkünden) der Offenbarung geschützt, dieses ist wie gesagt die korrekte Aqidah und Ijmaa` der Ummah, denen nur die Rafidah (besonders in heutiger Form) in ihrer Übertreibung mit ihren Imamen ablehnen. Dieses wurde durch Sahih Überlieferungen der Leute der Sunnah bewiesen, den Sahih Überlieferungen der Rafidah und natürlich dem Qur'an Al-Karim. Jegliche Aufregung über all unsere Ahadith wo der Prophet (`alayhis-salam), sein Wudu vergisst, Gebet verpasst, vergisst etc. sind also nichts als Täuschungen und basislose Hampeleien der Rafidah.

Empfohlene Lektüre zur Annihilation der Rafidah Sekte und ihren Shubuhat (Scheinargumenten):

وآخر دعوانا أن الحمد لله رب العالمين وصلى الله وسلم على نبينا محمد وعلى آله وصحبه وسلم  

Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: